Startseite - Seite vorschlagen - Ihr Webkatalogeintrag - Kontakt - Urlaub - Italien - Impressum - Datenschutz
kinderprojekte.de Startseite
Online-Texter

Unterhaltung & Hobbys


Übersicht
>> Unterhaltung & Hobbys

Um die gemeinsame Freizeit zwischen Eltern und Kindern ist es nicht selten knapp bestellt und wer berufstätig ist und sein Kind tagsüber in der Ganztagsschule oder der Kinderkrippe betreut sieht wird die gemeinsame Zeit mit dem eigenen Kind so interessant wie möglich gestalten wollen. Nicht unbedingt der Fernsehapperat mag hierbei die erste Wahl sein, diese Zeit zu nutzen. Bei gutem Wetter kann der Spaziergang durch den Stadtpark oder der Ausflug in den Zoo an erster Stelle stehen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man mit den Kindern vielen gemeinsamen Hobbys nachgehen. Gesellschaftsspiele sind unverändert eine stete Quelle des gemeinsamen Spaßes und der Unterhaltung. Ganz ungezwungen kommen dabei viele interessante Gesprächsthemen auf die Tagesordnung, die kaum mit der schweigenden Stille vor dem Fernseher oder Spielekonsole zu vergleichen sind.
Basteln
Computer & Spielekonsolen
Gesellschaftsspiele
Jugendmagazine
Musik & Radio
Bücher & Zeitschriften
Fachliteratur
Hobbys
Lernspiele
Natur, Umwelt & Tiere
Comics
Film & Fernsehen
Internet für Kinder
Lustiges
Sonstiges
Infos rund um BizNix
Internetspiele bedeuten heute nicht mehr notwendigerweise Ballerei und Grenzfälle des Jugendschutzes. Familienfreundliche Unterhaltung ist angesagt, wie das Online-Spiel BizNix es einmal mehr beweist. In BizNix kann man Großstädte bauen und Waren produzieren.