Startseite - Seite vorschlagen - Eintrag in 150 Webkataloge - Kontakt - Familienurlaub - Impressum + Haftung
kinderprojekte.de Startseite
Online-Texter

Shopping


Übersicht
>> Shopping

Das Internet ist eine Quelle günstiger Angebote, nicht selten verführerisch und mit so manchen Irrtümern verbunden. Auch für die Jüngsten hält das Internet mehr Verlockungen bereit als viele Eltern zu finanzieren bereit sind. Doch wer die Preise für Spielzeug und Kindermode im Internet vergleicht kann bald schon auf so manches Schnäppchen stoßen, das im Kaufhaus kaum zu einem vergleichbaren Preis erworben werden kann. Secondhand Angebote und Internetbörsen machen den Einkauf spannend und tragen dazu bei, dass die Kosten für das eigene Kind auch dann in einem finanzierbaren Rahmen bleiben, wenn die Taschen mal weniger prall gefüllt sind.
Alternatives
Bücher
Hochzeit
Kindermöbel
Kinderwagen & Kindersitze
Puppen
Sonstiges
Baby
Geschenke
Holzspielzeug
Kindermode
Kleinkinder
Schule
Spielzeug
Babynahrung
Gesundheit
Importe
Kinderschuhe
Naturprodukte
Second Hand & Auktionen
Windeln