Startseite - Seite vorschlagen - Ihr Webkatalogeintrag - Kontakt - Urlaub - Italien - Impressum - Datenschutz
kinderprojekte.de Startseite
Online-Texter

stopkids Kinderseite


Übersicht
>> Persönliche Kinder- und Familienseiten >> S >> zaubern-witze-geschichten

Unsere Kinderseite ist eine von Kindern gestaltetes Angebot für Kinder. Mitmachen können Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren, die unsere Themen mit ihren Beiträgen erweitern können. Sei es nun mit selbst geschriebenen Geschichten oder anderen Themen unserer Seite. Auch nach 19 Jahren können und dürfen Kinder die Inhalte von stopkids bestimmen und auch aktiv ein Thema bestimmen, welches sie dann selbst mit Inhalt füllen können. So gab es zum Beispiel die Rätsel des Monats, die über die Jahre von verschiedenen stopKids Redakteuren jeden Monat mit einem neuen Rätsel gefüllt wurde. Jeder Besucher konnte sich dann auf die Suche nach der Lösung machen.

Weitere Informationen:
https://www.stopkids.de