Startseite - Seite vorschlagen - Ihr Webkatalogeintrag - Kontakt - Familienurlaub - Impressum - Datenschutz
kinderprojekte.de Startseite
Online-Texter

Jan der Märchenzauberer - Kinderzauberer und Märchenerzähler


Übersicht
>> Feste & Entertainment >> Zauberkünstler >> kinderzauberer-maerchen

Kinder lieben Geschichten, Märchen und vorallem Zauberer. Warum nicht einmal beides in einer einzigartigen Kombination erleben? Jan der Märchenzauberer - der Märchenerzähler und Zauberer für Kinder, verbindet auf eine einmalige Art und Weise Märchenerzählung und Kinderzauberei miteinander. Kinderprogramme zum Mitmachen und Mitlachen, Spaß haben und dabei eine Reise eins Märchenland erleben. Jan arbeitet und beschäftigt sich mit den Kindern getreu dem Motto Sehen-Hören-Fühlen. In kleineren Gruppen sitzen die Kinder mit dem Zauberer in einer Art Märchenkreis. Von hier aus beginnt dann die Reise durch die Welt der Elfen, Ritter, Zauberer und Drachen. Damit die Kinder die Zauberei noch intensiver erleben können, gebe ich die Zauberrequisiten während der Show den Kindern in die Hand zum Untersuchen. Jan verzichtet bewusst auf Standard Kinderzauber Requisiten, da er durch seine Zaubergeschichten den Kindern den Eindruck von echter Zauberei schenken kann. Hierdurch wird das Geschehen viel intensiver wahrgenommen. Auf seiner Webseite (www.maerchenzauberer.de) findet man weitere Informationen über Märchen im Allgemeinen, Hintergrund und Entstehung von Märchen, sowie im Märchenland bekannte und weniger bekannte Märchen zum kostenfreien Hören, Lesen und herunterladen.

Weitere Informationen:
http://www.maerchenzauberer.de