Startseite - Seite vorschlagen - Ihr Webkatalogeintrag - Kontakt - Urlaub - Italien - Impressum - Datenschutz
kinderprojekte.de Startseite
Online-Texter

D-Toy Spielzeug aus Deutschland


Übersicht
>> Shopping >> Spielzeug >> spielzeug-aus-deutschland

Die Idee zu D-Toy entstand im Frühjahr 2009, vor dem Hintergrund sich häufender Schlagzeilen über Schadstoffe, wie Bleifarbe und Weichmacher, in Kinderspielzeug aus Asien. Wir wollten einen Ort zum Einkaufen schaffen, an dem Sie sich die Kunden der Herkunft und Qualität des Spielzeugs sicher sein können. Bei der Auswahl unserer Lieferanten war daher "Made in Germany" das entscheidende Kriterium. Aber damit alleine gaben wir uns nicht zufrieden. Wir suchten Lieferanten, bei denen die Qualität der Produkte ein Teil der Tradition und Unternehmensphilosophie ist. Die Gesundheit der Kinder steht dabei natürlich an erster Stelle. So wird auf die Ungiftigkeit von Farben genauso geachtet wie auf den Einsatz gesundheitlich unbedenklicher Kunststoffe. Wir bieten unseren Kunden also nicht nur Produkte von herausragender Qualität, sondern auch gesundheitlich absolut unbedenkliches Spielzeug. Darüber hinaus bekommt der Aspekt des Umweltschutzes einen gebührenden Platz in unserer Unternehmensphilosophie. Zum einen weil die Produkte auf ihrem Weg zum Kunden keine Tausende von Kilometern zurückgelegt haben, zum anderen weil viele unserer Lieferanten auf die Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit ihrer Produktion achten. Ein weiterer Grund für Spielzeug aus Deutschland ist die Unterstützung der Unternehmen.Sie als unser Kunde tragen durch den Kauf der Produkte aktiv dazu bei, die Arbeitsplätze in diesen Unternehmen auf Dauer zu erhalten.

Weitere Informationen:
http://www.d-toy.de